Mit diesem instantKOM-Account wurde ein Login über ein anderes Gerät oder Webbrowser durchgeführt, der Account ausgeloggt oder die Sitzung ist durch Inaktivität abgelaufen. Diese Sitzung wurde beendet und ist nicht mehr verfügbar.

Ein instantKOM-Account ist für die zeitgleiche Benutzung an einem Gerät oder Webbrowser vorgesehen. Um instantKOM mit mehreren Benutzern an mehreren Geräten zu verwenden, erstellen Sie zusätzliche Benutzerzugänge mit dem instantKOM-Feature "Weitere Benutzer".

Navigate to: Start Page

Finden Sie die gesuchten Informationen auf unseren Hilfeseiten...
Back
Erfahren Sie mehr über...
Gibt es ein Handbuch für instantKOM?Um einen genaueren Einblick in unser Produkt instantKOM und dessen Funktionsweise zu erhalten, lohnt sich auch ein Blick in unser Handbuch.

Sie finden das Handbuch sowie das PDF "Schnelleinstieg" im instantKOM-Backend über den Menüpunkt "Hilfe & Mehr" > "Handbuch & Dokumente".
Wie kann ich den instantKOM-Support kontaktieren?Sie haben einen Fehler gefunden oder haben ein Problem mit instantKOM festgestellt? Gerne helfen wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiter. Über die folgenden Wege können Sie mit unserem instantKOM-Support in Kontakt treten:

Support-Formular: Senden Sie uns eine Nachricht über das Support-Formular.

E-Mail: Senden Sie uns eine E-Mail an support@instantkom.de.

Teilen Sie uns in Ihrer Anfrage bitte Ihre instantKOM-Kundennummer oder Ihren instantKOM-Benutzernamen mit. Beschreiben Sie das Problem oder Ihre Fragestellung so konkret wie möglich. Wir werden uns anschließend zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Hilfe-Center