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Wie kann ich mit instantKOM mehrere Messenger-Channels betreiben?Die instantKOM-Pakete START, BASIC und BUSINESS umfassen jeweils einen Channel. Sie können für diese Pakete weitere Channels hinzubuchen. Sie können Ihre Channels anschließend über einen Account verwalten Der Preis pro weiteren Channel entnehmen Sie bitte der Übersicht der instantKOM-Pakete auf folgender Webseite: https://instantkom.de/plans/ oder als Download https://instantkom.de/docs/instantKOM_Preisliste_deu.pdf.

Zum hinzubuchen eines weiteren Channels klicken Sie im instantKOM-Dashboard in der "Willkommen-Kachel" auf "Channel bestellen" oder navigieren Sie direkt zu folgendem Link, nachdem Sie sich im instantKOM-Backend eingeloggt haben: https://instantkom.de/anfrage/
Wo findet ich den primären Kontakt für meinen Messenger-Channel, z. B. die Telefonnummer für meinen WhatsApp-Channel?Sie können den primären Kontakt Ihres Messenger-Channels (z. B. die Telefonnummer für einen WhatsApp-Channel) im instantKOM-Backend einsehen. Navigieren Sie dazu auf die Ansicht "Channels". In der Spalte "Primärer Kontakt" sehen Sie den primären Kontakt Ihres Messenger-Channels.

Bitte beachten Sie für WhatsApp-Channels, dass wir ggf. zu einem späteren Zeitpunkt weitere Telefonnummern zu Ihrem Channel hinzuschalten. Sofern wir dies tun, werden Sie uns per E-Mail informiert. Zum akquirieren von Abonnenten empfehlen wir Ihnen unser Widget zu verwenden, bei welchem weitere WhatsApp-Telefonnummern ohne weiteren Aufwand für Sie von uns hinzugeschalten werden.