Mit diesem instantKOM-Account wurde ein Login über ein anderes Gerät oder Webbrowser durchgeführt, der Account ausgeloggt oder die Sitzung ist durch Inaktivität abgelaufen. Diese Sitzung wurde beendet und ist nicht mehr verfügbar.

Ein instantKOM-Account ist für die zeitgleiche Benutzung an einem Gerät oder Webbrowser vorgesehen. Um instantKOM mit mehreren Benutzern an mehreren Geräten zu verwenden, erstellen Sie zusätzliche Benutzerzugänge mit dem instantKOM-Feature "Weitere Benutzer".

Navigate to: Start Page

Finden Sie die gesuchten Informationen auf unseren Hilfeseiten...
Back
Erfahren Sie mehr über...
Wie kann ich mit instantKOM mehrere Messenger-Channels betreiben?Die instantKOM-Pakete START, BASIC und PRO umfassen jeweils einen Channel. Sie können für diese Pakete weitere Channels hinzubuchen. Sie können Ihre Channels anschließend über einen Account verwalten Der Preis pro weiteren Channel entnehmen Sie bitte der Übersicht der instantKOM-Pakete auf folgender Webseite: https://instantkom.de/plans/ oder als Download https://instantkom.de/docs/instantKOM_Preisliste_deu.pdf.

Zum hinzubuchen eines weiteren Channels klicken Sie im instantKOM-Dashboard in der "Willkommen-Kachel" auf "Channel bestellen" oder navigieren Sie direkt zu folgendem Link, nachdem Sie sich im instantKOM-Backend eingeloggt haben: https://instantkom.de/anfrage/
Hilfe-Center