Mit diesem instantKOM-Account wurde ein Login über ein anderes Gerät oder Webbrowser durchgeführt oder es wurde ein Logout durchgeführt. Diese Sitzung wurde beendet und ist nicht mehr verfügbar.

Ein instantKOM-Account ist für die zeitgleiche Benutzung an einem Gerät oder Webbrowser vorgesehen. Um instantKOM mit mehreren Benutzern an mehreren Geräten zu verwenden, erstellen Sie zusätzliche Benutzerzugänge mit dem instantKOM-Feature "Weitere Benutzer".

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Ab welchem instantKOM-Paket sind Widgets verfügbar?Die Widgets sind in jedem unserer angebotenen instantKOM-Pakete verfügbar.
Bieten Sie ein Partnerprogramm für instantKOM an?Mit unserem Partnerprogramm können Sie sich über ein attraktives Provisionsmodell am Umsatz Ihrer geworbenen Kunden beteiligen lassen. Mit Ihrem persönlichen Partner-Link können Sie neue Kunden für instantKOM bewerben.

Sie können diesen Link im Internet veröffentlichen oder jemandem auch direkt zukommen lassen. Klickt der potentielle Kunde auf den Link und wird daraufhin innerhalb von 30 Tagen Kunde von instantKOM, erhalten Sie eine Provision solange der geworbene Kunde bei instantKOM aktiv ist. Ihre Provision beträgt 10 % der monatlichen Umsätze Ihrer geworbenen Kunden.

Im instantKOM-Backend sehen Sie eine detaillierte Auflistung Ihrer Provisionen pro Tag. Provisionen können einmal pro Monat per SEPA-Banküberweisung ausgezahlt werden. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 25,00 € netto.
Funktioniert instantKOM®-2-Mail sowohl zum Empfangen als auch zum Versenden?Das instantKOM-Feature instantKOM®-2-Mail funktioniert in beide Richtungen.

Mit instantKOM®-2-Mail lagern Sie die Chat-Kommunikation vollständig auf Ihr bestehendes E-Mail System aus und beantworten so eingehende Nachrichten direkt per E-Mail.

Ebenfalls können Sie per E-Mail initial eine Nachricht an einen Empfänger senden (sofern dieser bereits einmal in der Vergangenheit eine Nachricht an Sie gesendet hat), sowie auch mit E-Mail-Anhäng (Bild oder Video) antworten. Unser System wandelt dies dann wieder in eine Messenger-Nachricht um.
Ist der Empfang und das Senden von Sprachnachrichten und Audiodateien in WhatsApp möglich?Der Empfang und das Senden von Sprachnachrichten und Audiodateien über WhatsApp bzw. instantKOM ist möglich.

Es werden Sprachnachrichten und Audiodateien bis zu 10 Megabytes (MB) empfangen.

Ist eine empfangene Sprachnachrichten und Audiodateien größer als 10 MB wird diese verworfen.
Ist der Empfang von Videodatei in WhatsApp möglich?Der Empfang von Videodateien über WhatsApp ist möglich. Es werden Videodateien bis zu 10 Megabytes (MB) empfangen. Ist die Videodatei größer als 10 MB wird diese verworfen.
Ist der Zugriff von mehreren Arbeitsplätzen auf das instantKOM-Backend gleichzeitig möglich?Auf das instantKOM Web-Backend können Sie von allen Desktop-PCs mit gängigen Betriebssystem (Windows, MacOS, Linux) und Webbrowser (Internet Explorer, Chrome, Firefox, Safari, Opera etc.) aus zugreifen.

Eingehenden Nachrichten können von mehreren Mitarbeiter parallel beantwortet werden.

Sie können weitere Benutzer anlegen, die Zugriff auf Ihren instantKOM-Account erhalten sollen.

Wir bieten diese Funktionalität ab unserem Paket BUSINESS (Feature "Weitere Benutzer") an.

Sie haben die Möglichkeit weiteren Benutzern einen Zugang zum instantKOM-Backend einzurichten. Bei ausgehenden Nachrichten ist kenntlich gemacht, welcher Benutzer auf die Nachricht geantwortet hat, sofern nicht der Account-Admin die Nachricht gesendet hat.
Kann ich eingehende Nachrichten per E-Mail weiterleiten?Sie können sich eingehende Nachrichten per E-Mail weiterleiten lassen.

Um diese Funktion zu aktivieren, wechseln Sie im instantKOM-Backend auf die Ansicht "Channels". Klicken Sie hier auf die "Bearbeiten" Schaltfläche für den Channel, für den Sie Nachrichten weiterleiten lassen möchten. Wechseln Sie jetzt auf den Reiter "Weiterleitung". Jetzt können Sie die Weiterleitung für eingehende Nachrichten nach Ihren wünschen konfigurieren.

Neben der einfachen Weiterleitung von Nachrichten per E-Mail, bieten wir mit instantKOM®-2-Mail eine optionale Funktion an, mit welcher Sie die Kommunikation mit Ihrem Kunden über Messenger, komplett in Ihr eigenes E-Mail System auslagern können. Die Funktion instantKOM®-2-Mail ist verfügbar ab dem Paket BUSINESS oder optional zubuchbar über den instantKOM Feature-Store.
Kann ich Newsletter oder Stories zeitlich im voraus Planen und automatisch versenden lassen?Mit instantKOM können Sie Newsletter, Posts oder Stories an Ihre Abonnenten über Messenger versenden bzw. zu veröffentlichen.

Sie haben die Möglichkeit den Versandzeitpunkt für einen Newsletter, einen Post oder eine Story beim Erstellen festzulegen. So können Sie z. B. auch eine Serie von Newslettern, Posts oder Stories für die Zukunft problemlos planen und von instantKOM automatisch versenden lassen.

Den Zeitpunkt wann ein Newsletter, Post oder eine Story versendet werden soll, können Sie beim Erstellen oder Bearbeiten einen festlegen. Sie finden die Einstellung über den Reiter "Einstellungen". Klicken Sie dort auf das Eingabefeld bei "Geplant (Optional)" um ein Datum für den gewünschten Sendezeitpunkt des Newsletters, Posts oder der Stories auszuwählen.
Wie kann in ein instantKOM-Widget erstellen und wie binden ich es in eine Webseite ein?Die einfachste Einbindung auf einer Webseite erfolgt über ein Widget welches wir Ihnen bereitstellen. Über unser instantKOM-Backend können Sie ein entsprechendes Widget erstellen sowie Texte und optische Darstellung an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die Einbindung erfolgt über eine HTML-Code, welchen wir Ihnen bereitstellen und Sie bzw. Ihr Webmaster in das entsprechende CMS eingepflegt

Zum Erstellen eines Widgets loggen Sie sich bitte im instantKOM Backend ein. Dort wechseln Sie auf den Menüpunkt Widgets. Klicken Sie dort in der Zeile des Angezeigten Widgets in der Spalte "Aktionen" auf den Button für "Bearbeiten". Wechseln Sie jetzt auf den Reiter "Einbinden". Kopieren Sie aus dem Textfeld “Quellcode für Ihre Webseite” den angezeigten Quelltext und binden Sie Ihn auf Ihre Webseite an. An der entsprechenden Stelle auf Ihrer Webseite wird nun das instantKOM Widget für Ihre Webseitenbesucher angezeigt.
Wie viele Channels, Abonnenten, Bots und Chat-Nachrichten sind inklusive?In jedem instantKOM-Paket ist ein Messenger-Channel nach Wahl (z. B. WhatsApp) inklusive. Weitere Channels können zu einem späteren Zeitpunkt zu Ihrem instantKOM-Account entsprechend der Konditionen Ihres gebuchten instantKOM-Paketes hinzugebucht werden.

Jedes der instantKOM-Pakete (ausgenommen ENTERPRISE) bietet eine Anzahl von Abonnenten, Bots, Chat-Antworten, welche im Paketpreis inklusive sind.

Im Paket START sind z. B. 300 Abonnenten inklusive, sowie 1.000 Chat-Antworten. Sie können demnach 300 aktive Abonnenten für Ihren Newsletter halten und 1.000 Chat-Antworten versenden ohne das Ihnen Mehrkosten entstehen.

Sobald Sie mehr Abonnenten als die des Inklusive-Volumens in Ihrem Verteiler führen oder mehr Chat-Antworten senden, werden die zusätzlichen Abonnenten oder Chat-Antworten mit einem Preis pro Monat in Rechnung gestellt.

Die genauen Preisinformationen zu den einzelnen Paketen finden Sie auch auf der instantKOM-Pakete Übersichtsseite https://instantkom.de/plans/.