Messenger communication for your business, club, or organization.

Communicate with your customers, members, or fans right via the WhatsApp Business Solution*, Apple Business Chat*, Facebook Messenger, Telegram, Threema, SMS, ICQ New, qu!ckKOM (our business to customer messenger) or instantCHAT (Website Live-Support Chat).

More revenue, greater customer satisfaction, reduction in costs and effort - it's the customer communication of the future via Messenger.

*Angebot gültig bis einschließlich 31. Mai 2020. Das Angebot umfasst einen Preisnachlass von 25 % auf die Grundgebühr der ersten 3 Vertragsmonate eines instantKOM-Pakets (ausgenommen instantKOM-Paket ENTERPRISE). Nur gültig für Neukunden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Vertragsmonate.

Why Choose instantKOM®?

Communication between companies and private individuals via Messenger is rapidly gaining relevance. Almost 60 million Germans use WhatsApp for private communication in their daily lives. Their desire to be able to contact companies, organizations, associations, and more via Messenger is growing. In today's world, it is important for your company to rely on Messenger as the most innovative communication channel for the following reasons:

More Customers & Business

Activate your company's enormous potential for reach via Messenger. 58 million Germans use WhatsApp every day.

Greater Customer Satisfaction

Customers appreciate being able to contact your company irrespective of the time and place - and without annoying queues.

Reduce Costs and Effort heavily

Customer communication via Messenger enables inquiries to be processed in a straight-forward manner - all while reducing personnel costs.

Your Messages Arrive!

Important or urgent messages can be pushed directly to the lock screen, with great opening and reading rates, 90 % and better.1)

About instantKOM®

With instantKOM®, you can send individual messages and newsletters1) right to your customers' or fans' smartphones. Our product manages your subscriptions and automates important processes, allowing you to focus on what's important – communication with your customers.

Neu!Abstimmungen & Umfragen

Erstellen Sie im handumdrehen Abstimmungen und lassen Sie Ihre Empfänger ganz einfach und unkompliziert mittels Messenger-Nachrichten abstimmen. Ihre Kontakte werden diese innovate Art dem Kommunikation schätzen.

All leading messengers

instantKOM® - Your unified interface to the world leading messenger- and communication platforms like WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram, Threema, SMS and more...

Modern User Interface

Our state of the art mobile-ready user interface gives you full control over your messenger communication and key performance indicators.

Compliant with data privacy law

instantKOM® allows you to communicate with your customers via messenger services in line with the EU GDPR.


Alle Produktmerkmale & Features

Product images

We love our product instantKOM®. Take a look for yourself:

Das sagen unsere Kunden

Start free trial now

Start your free 14-day trial of instantKOM® with all its available features now. No obligations, no fees, no subscription.

Contact

Do you have any further question? Just drop us a line.

Address

instantKOM
Ostring 8
76131 Karlsruhe
Germany

Send WhatsApp

+49 (0)160 99283045

1) Each plan includes one channel of your choice (WhatsApp Business Solution, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram, Twitter, Threema, SMS, instantCHAT or YouTube). Additional channels can be added based on your current's plan fee for an additional channel. 2) The minimum contract term for the plan ENTERPRISE is 12 month. After each 12 month. 3) Does not applies for channel of type SMS, where 0.075 EUR is charged for each SMS and no chat-replies are included. 4) Free text newsletter not available for WhatsApp Business Solution, verified and with costs WhatsApp Templates are available for notifications. More about . 5) Not available for the WhatsApp Business Solution. 6) Additionally for each plan one qu!ckKOM-Channel is included (additional costs may be charged due to usage not included in volume). 7) For a Channel of type WhatsApp Business Solution or type Apple Business Chat additionally a Connectivity-Option (starting from 99 € / mo., min. contract duration 12 month) has to be realized. For a WhatsApp Business Solution Channel a setup fee for about 99 EUR is charged. All prices are subject to 19% VAT. Our offer is intended for businesses, clubs, and organizations only.

Mehr Umsatz, höhere Kundenzufriedenheit - WhatsApp-Kommunikation und Messenger Marketing.

Mehr Umsatz, höhere Kundenzufriedenheit, reduzierte Kosten und Aufwand - die Kundenkommunikation der Zukunft über Messenger. Verpassen Sie nicht den Anschluss!

Wir bieten eine einheitliche Schnittstelle für die Kommunikation mit Ihren Kunden, Mitgliedern oder Fans über die WhatsApp Business Solution*, Apple Business Chat*, Facebook Messenger, Telegram, Threema, SMS, ICQ New, qu!ckKOM (unser Firmen- zu Privatkunden Messenger) oder instantCHAT (Webseiten Live-Support Chat).

Warum instantKOM®?

Die Kommunikation zwischen Unternehmen und Privatpersonen über Messenger gewinnt rasant an Bedeutung. Fast 60 Mio. Deutsche nutzen WhatsApp für die tägliche Kommunikation in ihrem privaten Umfeld. Ihr Wunsch Firmen, Organisationen oder Vereine ebenfalls über Messenger kontaktieren zu können wächst. Aus folgenden Gründen ist es für ihr Unternehmen jetzt wichtig, auch auf Messenger als den innovativsten Kommunikationskanal zu setzen:

Mehr Kunden, Umsatz & Geschäft

Aktivieren Sie für Ihr Unternehmen das enorme Reichweiten-potential über Messenger. Fast 60 Mio. Deutsche nutzen täglich WhatsApp.

Höhere Kunden- zufriedenheit

Kunden schätzen es, mit Ihrem Unternehmen zeit- und ortsunabhängig in Kontakt treten zu können - ohne nervige Warteschlange.

Kosten und Aufwand reduzieren

Kundenkommunikation über Messenger ermöglicht eine unkomplizierte Bearbeitung der Anfragen - und reduziert den Personalaufwand.

Ihre Nachrichten kommen an!

Wichtige oder dringliche Nachrichten direkt per Push auf den Sperr-bildschirm, bei tollen Öffnungs- und Leseraten (+90%)1).

Mit instantKOM® durchstarten!

Mit instantKOM® senden Sie Einzelnachrichten und Newsletter1) ganz einfach direkt auf das Smartphone Ihrer Kunden oder Fans und empfangen über unser benutzerfreundliches System ganz unkompliziert Antworten und Initial-Nachrichten. Unser Produkt verwaltet Ihre Abonnenten und automatisiert Prozesse. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Neu!Abstimmungen & Umfragen

Erstellen Sie im handumdrehen Abstimmungen und lassen Sie Ihre Empfänger ganz einfach und unkompliziert mittels Messenger-Nachrichten abstimmen. Ihre Kontakte werden diese innovate Art dem Kommunikation schätzen.

Alle wichtigen Plattformen

instantKOM® - Ihre einheitliche Schnittstelle zu den wichtigsten Messengern und Plattformen wie z. B. WhatsApp, Facebook, Telegram, Threema, SMS und weitere...

Moderne Benutzeroberfläche

Über das intuitiv zu bedienende mobile-ready instantKOM®-Backend haben Sie Ihr Kundenkommunikation über Messenger und alle wichtigen Kennzahlen immer im Blick.

DSGVO-Konform

instantKOM® ermöglicht eine mit der EU-DSGVO vereinbarte Kommunikation mit Ihren Kunden über Messenger.


Alle Produktmerkmale & Features

Produktbilder

Wir lieben unser Produkt instantKOM®.

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden, Mitglieder oder Fans über die wichtigsten Messenger. So sieht es aus:

Das sagen unsere Kunden

Jetzt kostenlos testen

Testen Sie instantKOM® jetzt 14 Tage kostenlos und risikofrei mit allen verfügbaren Features. 100 % unverbindlich, keine Gebühren, kein Abonnement.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Adresse

instantKOM
Ostring 8
76131 Karlsruhe
Deutschland

WhatsApp an uns

+49 (0)160 99283045

Schreiben Sie uns

hallo@instantkom.de

1) Pro Paket ist ein Channel nach Wahl (Facebook Messenger, Telegram, Twitter, Threema, SMS, instantCHAT, oder YouTube) inklusive. Zu einem Paket können weitere Channels kostenpflichtig hinzugebucht werden. 2) Die Mindestvertragslaufzeit für das Paket ENTERPRISE beträgt 12 Monate und verlängert sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch für jeweils weitere 12 Vertragsmonate. 3) Ausgenommen hiervon sind Channels vom Typ SMS, für welchen 0,075 € pro gesendeter SMS berechnet wird und keine Chat-Antworten inklusive sind. 4) Freitext-Newsletter sind für WhatsApp nicht verfügbar, von WhatsApp freigegebene und kostenpflichtige Templates für Notifications verfügbar. Mehr zu . 5) Nicht verfügbar für die WhatsApp Business Solution. 6) Zusätzlich ist bei einem instantKOM-Paket ein qu!ckKOM-Channel inklusive (Mehrkosten durch Nutzung von nicht-Inklusivvolumen möglich). 7) Für einen Channel im Rahmen der WhatsApp Business Solution oder Apple Business Chat muss eine zusätzliche Connectivity-Option (ab 99 € / mtl., Mindestvertragslaufzeit 12 Monate) gebucht werden. Für einen Channel im Rahmen der WhatsApp Business Solution oder Apple Business Chat fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 99 € an. Alle Preisangaben gelten zzgl. 19 % MwSt. Alle Preise freibleibend. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Vereine und Organisationen.