Mehr Umsatz & höhere Kundenzufriedenheit! Starten Sie die Kunden-kommunikation über WhatsApp.

Nutzt Ihr Unternehmen bereits die Potentiale über WhatsApp? Reduzieren Sie Kosten und Aufwand für Kundensupport, generieren Sie automatisch Leads und Verkäufe, stärken Sie die Bindung zu Ihrer Zielgruppe. Die Kundenkommunikation der Zukunft über Messenger.

Nutzen Sie mit instantKOM® die offizielle WhatsApp Business Solution*. Starten Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden, Mitgliedern oder Fans direkt über WhatsApp.

*in Kooperation mit unserem Connectivity-Provider CM.com, offizieller WhatsApp Business Solution Provider und Apple Business Chat Partner.

Warum die WhatsApp Business Solution?

Über 60 Mio.Menschen in Deutschland nutzen WhatsApp täglich. Ihr Wunsch Firmen, Organisationen oder Vereine ebenfalls über Messenger zu kontaktieren steigt. Mit WhatsApp für Unternehmen eröffnen sich neue Möglichkeiten, diesem Wunsch im Rahmen von WhatsApp Marketing und Conversational Commerce nun gerecht zu werden.

Die WhatsApp Business Solution ist das WhatsApp für Unternehmen. Die Business Solution von WhatsApp ermöglicht es Ihnen die derzeit angesagteste Form der Kommunikation mit Ihren Kunden über Messenger zu realisieren. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einem WhatsApp Business Profil. Verschaffen Sie sich einen Vorsprung gegenüber Ihren Marktbegleitern. Im Folgenden wichtige Gründe, warum Sie noch heute mit einem WhatsApp Business-Profil und instantKOM® profitieren:

WhatsApp Business Profil

Erhalten Sie Ihr exklusives, von WhatsApp freigegebenen WhatsApp Unternehmens-account verbunden mit Ihrer Mobil- oder Festnetznummer.

Datenschutzkonform

instantKOM® ermöglicht eine mit der EU-DSGVO vereinbarte Kommunikation mit Ihren Kunden über WhatsApp.

Vertrauen für Ihr Unternehmen

Agieren Sie als Unternehmen z. B. auf WhatsApp gegenüber Ihren Interessenten und Kunden. Schaffen Sie Vertrauen für Ihr Unternehmen und Ihre Marke.

Mit WhatsApp über instantKOM® durchstarten!

Mit instantKOM® nutzen Sie Ihren WhatsApp Unternehmensaccount effizient und komfortabel. Empfangen Sie über unser benutzerfreundliches System unkompliziert WhatsApp-Nachrichten. Mit unserem Produkt verwalten Sie ihre Empfänger und Abonnenten. Mit WhatsApp Bots automatisieren Sie die Kommunikation. Optimieren Sie ihren WhatsApp-Kundenservice mit dem integrierten Ticketsystem. Mit weiteren Benutzern können Sie eingehende Anfrage parallel bearbeiten. Über detaillierte Abrechnungen haben Sie zusätzliche WhatsApp Business Kosten immer genauestens im Blick.

instantKOM®-2-Mail

Mit instantKOM®-2-Mail lagern Sie die Chat-Kommunikation vollständig auf Ihr bestehendes E-Mail System aus und beantworten so eingehende Nachrichten direkt per E-Mail. Binden Sie so Ihr bestehendes Support-Team ganz einfach an Ihre Kommunikation über Messenger an.

Ticketsystem

Organisieren Sie eingehenden Anfragen und Arbeiten Sie im Team. Optimieren Sie Ihr Kunden- und Anfragemanagement.

WhatsApp Templates

Verwalten und senden Sie von WhatsApp freigegebene Templates außerhalb des 24-Stunden Zeitfensters an Ihre Kontakte. (Gültiger Opt-In vorausgesetzt)

Bots (Auto-Antworten)

Erstellen Sie Bots um die Kommunikation mit Ihren Kontakten zu automatisieren. Reduzieren Sie den Support-Aufwand, generieren Sie ganz automatisch Leads und Verkäufe und steigern Sie so die Zufriedenheit Ihrer Kontakte.


Alle Produktmerkmale & Features

Produktbilder

Wir lieben unser Produkt instantKOM®.

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden, Mitglieder oder Fans über die wichtigsten Messenger. So sieht es aus:

Anwendungsfälle für die WhatsApp Business Solution

Die WhatsApp Business Solution ist für eine dialogbasierte Kundenkommunikation ausgelegt. Egal ob Sie einen WhatsApp Bot erstellen oder im persönlichen 1-zu-1 Dialog mit Ihren Kunden kommunizieren möchten - instantKOM® ist Ihre komfortable und optimale Softwarelösung dafür. Im Folgenden einige exemplarische Anwendungsfälle, wie Sie die WhatsApp Business Solution für die Kommunikation mit Ihren Kunden einsetzen können:


1-zu-1 Dialog & WhatsApp Bot erstellen

Bieten Sie Ihren Kunden eine Möglichkeit Ihr Unternehmen komfortabel über WhatsApp zu kontaktieren. Sie können Ihre Kunden innerhalb eines 24 Stunden Chat-Zeitfensters beraten oder erstellen Sie einen WhatsApp Bot um Anfragen automatisch zu beantworten.

Typische Anwendungsfälle sind:
  • Fragen zu einem Produkt
  • Abwicklung einer Reklamation
  • Frage zu Service-Fortschritt
  • Frage zu Kundendaten oder Rechnung
  • Anfrage bei individuellen Problemen
  • Abfrage von hinterlegten Informationen

Mitteilungen & Dringende Meldungen

Mit WhatsApp-Templates senden Sie Ihren Kunden wichtige Informationen direkt auf das Smartphone - Live, jederzeit, an jeden Ort.
(Gültiger Opt-In vorausgesetzt)


Typische Anwendungsfälle sind:
  • Statusmeldungen (Änderungen von Flug- oder Ankunftszeiten)
  • Erinnerungen (Werkstatt-, Arzttermin, Abholung, offene Rechnung, usw.)
  • Verifizierung (z. B. Zwei-Faktor-Authentifizierung oder Anmeldung)
  • Bestätigung (z. B. Bestellung oder Zahlung)
  • Information (z. B. Wenn eine Neuigkeit vorliegt)

Das sagen unsere Kunden

Jetzt kostenlos testen

Testen Sie instantKOM® jetzt 14 Tage kostenlos und risikofrei mit allen verfügbaren Features. 100 % unverbindlich, keine Gebühren, kein Abonnement.

Kontakt

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instantKOM
Ostring 8
76131 Karlsruhe
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+49 (0)160 99283045

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hallo@instantkom.de

1) Pro Paket ist ein Channel nach Wahl (Facebook Messenger, Telegram, Twitter, Threema, SMS, instantCHAT, oder YouTube) inklusive. Zu einem Paket können weitere Channels kostenpflichtig hinzugebucht werden. 2) Die Mindestvertragslaufzeit für das Paket ENTERPRISE beträgt 12 Monate und verlängert sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch für jeweils weitere 12 Vertragsmonate. 3) Ausgenommen hiervon sind Channels vom Typ SMS, für welchen 0,075 € pro gesendeter SMS berechnet wird und keine Chat-Antworten inklusive sind. 4) Freitext-Newsletter sind für WhatsApp nicht verfügbar, von WhatsApp freigegebene und kostenpflichtige Templates für Notifications verfügbar. Mehr zu . 5) Nicht verfügbar für die WhatsApp Business Solution. 6) Zusätzlich ist bei einem instantKOM-Paket ein qu!ckKOM-Channel inklusive (Mehrkosten durch Nutzung von nicht-Inklusivvolumen möglich). 7) Für einen Channel im Rahmen der WhatsApp Business Solution oder Apple Business Chat muss eine zusätzliche Connectivity-Option (ab 99 € / mtl., Mindestvertragslaufzeit 12 Monate) gebucht werden. Für einen Channel im Rahmen der WhatsApp Business Solution oder Apple Business Chat fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 99 € an. Alle Preisangaben gelten zzgl. 19 % MwSt. Alle Preise freibleibend. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Vereine und Organisationen.