Threema-Newsletter und Threema-Bots mit instantKOM®.

Die Messenger-Alternative für eine sichere und datenschutzkonforme Kommunikation: Der Threema Messenger.

Wir verbinden Unternehmen mit Ihren Kunden, Mitarbeitern, Fans und Mitgliedern über Threema. Der Messenger aus der Schweiz. Sicher, unkompliziert und 100% DSGVO-konform!

Stehen bei Ihnen Datenschutz- und Datensicherheit an erster Stelle? Dann ist Threema die richtige Wahl. Starten Sie jetzt durch mit instantKOM® und Threema.

Warum Threema?

Der Schweizer Messenger Threema wird von der Threema GmbH für maximalen Datenschutz und Datensicherheit entwickelt. Die Kommunikation ist vollständig Ende-zu-Ende verschlüsselt. Nach eigenen Angaben sammelt Threema keine Nutzerdaten und erstellt keine Nutzungsprofile. Privatsphäre und Datenschutz stehen bei Threema an erster Stelle. Threema ist somit einer der sichersten und datenschutzfreundlichsten Messenger-Alternativen im Markt. Nutzen Sie Threema für die sichere Kommunikation Ihres Unternehmens über Messenger, mit Kunden, Mitarbeitern, Fans oder Followern.

Newsletter über Threema

Senden Sie Newsletter an Ihre Empfänger in Threema. 100 % sicher, schnell und DSGVO-konform.

Automatische Bot-Antworten

Erstellen Sie Bots, welche häufige Fragen automatisch beantworten. Optimieren Sie so Ihren Kundenservice.

Firma- zu Mitarbeiter-kommunikation

Threema genießt aufgrund der hohe Datensicherheit großes Vertrauen als Messenger-App in Unternehmen.

Mit Threema über instantKOM® durchstarten!

Mit unserem intuitiv zu bedienenden Backend verwalten Sie Ihren Threema-Channel, kommunizieren über unser Chat-System mit Ihren Kunden und Mitarbeitern. Planen Sie Threema-Newsletter und senden Sie diese passgenau an Ihre Zielgruppen. Erstellen Sie Threema-Bots, die z. B. auf häufig gestellte Fragen automatische Antworten senden. Mit unseren Abstimmungs-Bots können Sie Ihre Kontakte direkt über den Threema-Messenger an Umfragen teilhaben lassen. Nutzen Sie unser integriertes Ticketsystem um eingehende Anfragen direkt, oder im Team mit mehreren Mitarbeitern effizient zu bearbeiten. instantKOM® bietet Ihnen für Ihr, Unternehmen, Verein oder Organisation einen unkomplizierten Einstieg in die Messenger-Kommunikation über Threema.

1-zu-1 Dialog (Chat)

Mit dem instantKOM® Chat-System chatten Sie mit Ihren Kunden und beantworten parallel eingehende Anfragen von mehreren Kontakten.

Newsletter-Versand

Erstellen Sie ganz einfach Newsletter über Messenger. Reichern Sie Ihre Newsletter mit Emojis, Links, Bildern oder Videos an.

Bots (Auto-Antworten)

Automatisieren Sie Ihre Kunden-Kommunikation. Bei reduziertem Support-Aufwand, generieren Sie automatisch Leads und Verkäufe.

DSGVO-Konform

instantKOM®ermöglicht eine mit der EU-DSGVO vereinbarte Kommunikation mit Ihren Kunden über den Threema-Messenger.

Kostenlos testen

Testen Sie die Threema-Kommunikation mit instantKOM® für 14 Tage 100 % kostenlos und unverbindlich.

Testaccount registrieren

Das sagen unsere Kunden

Produktbilder

Über das instantKOM®-Backend verwalten Sie Ihre Threema-Channel, empfangen und senden Einzelnachrichten oder planen komplette Newsletter-Kampagnen. Beantworten Sie eingehende Nachrichten parallel über das integrierte Chat-System. Arbeiten Sie mit mehreren Mitarbeitern im Team und weisen Sie Nachrichten mit dem Ticket-System zu. Mit instantKOM®-2-Mail leiten Sie eingehende Nachrichten an Ihr bestehendes Support-Team automatisch via E-Mail weiter. instantKOM® erzeugt aus der E-Mail Antwort selbstständig eine Threema Nachricht an den Empfänger. Wir lieben unser Produkt instantKOM®. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden, Mitglieder oder Fans mit instantKOM® direkt über Threema. So sieht es aus:

Threema-Anwendungsfälle für Ihr Unternehmen

Der Threema-Messenger eignet sich als Kommunikationskanal für Firmen, Vereine oder Organisationen. Ganz egal ob Sie mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt treten möchten, Ihre Kunden mit wertvollen Informationen über Threema-Newsletter versorgen möchten oder einen effizienten Kundenservice über Threema-Messenger aufbauen möchten. Einige konkrete Anwendungsbeispiele unserer Kunden im Folgenden:


Threema Newsletter


Mit Threema-Newsletter senden Sie Nachrichten an Ihre Abonnenten direkt auf das Smartphone. Natürlich 100 % DSGVO-konform. Threema-Newsletter lassen sich in Ihrem Unternehmen oder Organisationen vielseitig einsetzen.


Typische Anwendungsfälle sind:

  • Senden Sie Threema-Newsletter mit aktuellen Meldungen. Erzeugen Sie eine schnelle und breite Informationsverteilung. Sende Sie Infos an Mitarbeiter, Fans oder Follower über aktuelle Geschehnisse in Ihrem Unternehmen, Verein oder Organisation.

  • Senden Sie Threema-Newsletter zu Produkten und Angeboten an Ihre Kunden. Aktivieren Sie über Threema einen interaktiven Infokanal für spezielle Anlässe wie Konferenzen, Messen, oder teaminterne Events.

  • Senden Sie Gefahren- & Warnmeldungen an Mitbürgerinnen und Mitbürger. Nutzen Sie Threema-Newsletter Als Benachrichtigungskanal für Alarmierungen in Störungsfällen.

  • Informieren Sie effizient und direkt über Ihre Produkte und Dienstleistungen: Senden Sie Newsletter an Ihre Außendienstler, Lieferanten, Kunden und generieren Sie so im Handumdrehen mehr Umsatz und Gewinn. Bauen Sie einen Presseverteiler über Threema auf und sorgen Sie so für eine schnellstmögliche Informationsverteilung über die aktuellsten Entwicklungen in Ihrem Unternehmen.

  • Versenden Sie exklusive Inhalte, Vergünstigungen oder Gutscheine an Ihre Abonnenten in Threema. Ihre Empfänger werden die Exklusivität und unmittelbare Benachrichtigung zu schätzen wissen.

1-zu-1 Dialog & Threema-Bots


Ermöglichen Sie es Ihren Mitgliedern, Kunden und Follower mit Ihrem Unternehmen über Threema in Kontakt zu treten. Beantworten Sie Nachrichten via Chat oder lassen Sie wiederkehrende Fragen automatisch durch Bots beantworten.


Typische Anwendungsfälle sind:

  • Realisieren Sie einen unkomplizierten und effizienten Kundensupport über Threema. Beantworten Sie Fragen und einzelne Anliegen Ihrer Kunde oder Mitarbeiter.

  • Wickeln Sie Reklamationen und Lieferanfragen bequem über Threema ab. Reduzieren Sie Ihren Personalaufwand durch weniger zeitraubende und umständliche Telefonate.

  • Beantwortungen Sie Fragen Ihrer Interessenten zu Ihren Produkten & Dienstleistungen. Generieren Sie so zusätzlich Umsatz und Gewinn. Ihre Kunden werden die unkomplizierte Form der Kontaktaufnahme und zeit- und ortsunabhängige Abwicklung über Threema zu schätzen wissen.

  • Erstellen Sie im handumdrehen interaktive Threema-Bots, welche rund um die Uhr für Sie arbeiten. Beantworten Sie häufig gestellte Fragen wie z. B. zu Öffnungszeit, Speisekarte, usw. vollautomatisch. Ermöglichen Sie es Ihren Nutzern im System hinterlegte Antworten auf Fragen zu erhalten.

  • Nehmen Sie Reservierungen und Bestellungen Ihrer Kunden entgegen oder führen Sie Abstimmungen und Umfragen direkt in Threema durch. Steigern Sie so die Anzahl der Interaktionen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen deutlich.

Testen Sie unseren Threema-Bot!

Zum Starten klicken Sie im unteren Widget auf die Schaltfläche "Weiter". Bestätigen Sie dann die Datenschutzerklärung. Anschließend werden Sie in die Threema-App weitergeleitet. Senden Sie nun die vordefinierte Nachricht "Hallo", um die Interaktion mit dem Threema-Bot zu starten.

Kostenlos testen

Testen Sie die Threema-Kommunikation mit instantKOM® für 14 Tage 100 % kostenlos und unverbindlich.

Testaccount registrieren

Top-Fakten zu Threema

Der Messenger Threema wurde am 12. Dezember 2012 erstmal in den App-Stores veröffentlicht. Schon nach kurzer Zeit wurde eine Nutzerzahl von über 250.000 erreicht. Seit Beginn legte Threema höchsten Wert auf maximale Datensicherheit und Privatsphäre seiner Nutzer. Die Kommunikation zwischen Kontakten ist vollständig Ende-zu-Ende verschlüsselt. Anders als bei anderen Messenger benötigt man bei Threema nicht zwingend eine Handynummer, sondern kann sich alternativ auch vollkommen anonym über die Threema-ID mit Kontakten in Verbindung treten. Sicherlich eines der besondere Alleinstellungsmerkmalen von Threema. Im Gegensatz zu vielen anderen Messenger-Apps ist die Threema-App kostenpflichtig. Dafür bekommt der Nutzer einen garantiert werbefreien Messenger, welcher ausdrücklich keine Nutzerdaten sammelt oder Nutzerprofile erstellt. Threema bietet eine Version für Apple und Android-Geräte, sowie eine Tablet- und Desktop-Version.

8M+

Aktive Nutzer

100 %

DSGVO-konform

100 %

Anonym

100 %

Werbefrei

Pakete & Preise

START, BASIC, oder PRO – wählen Sie das für Sie passende instantKOM®-Paket aus. Features können Sie nach der Aktivierung Ihres Accounts nach Bedarf komfortabel über den instantKOM®-Store zu Ihrem Paket hinzubuchen.

Jetzt Pakete vergleichen, Preisliste als PDF downloaden, Preisrechner starten oder ein Angebot anfordern.

START

  • Ein Messenger-Channel inkl. 7)
  • Newsletter-Versand 4)
  • Zeitgesteuerter Versand
  • 1-zu-1 Dialog (Chat)
  • Bots (Auto-Antworten)
  • Neu!Abstimmungen & Umfragen
  • instantKOM®-2-Mail
  • instantKOM®-API
  • Weitere Benutzer anlegen
  • Ticketsystem
ab€ 99 mtl. 7)
Bestseller

BASIC

  • Ein Messenger-Channel inkl. 7)
  • Newsletter-Versand 4)
  • Zeitgesteuerter Versand
  • 1-zu-1 Dialog (Chat)
  • Bots (Auto-Antworten)
  • Neu!Abstimmungen & Umfragen
  • instantKOM®-2-Mail
  • instantKOM®-API
  • Weitere Benutzer anlegen
  • Ticketsystem
ab€ 199 mtl. 7)

PRO

  • Ein Messenger-Channel inkl. 7)
  • Newsletter-Versand 4)
  • Zeitgesteuerter Versand
  • 1-zu-1 Dialog (Chat)
  • Bots (Auto-Antworten)
  • Neu!Abstimmungen & Umfragen
  • instantKOM®-2-Mail
  • instantKOM®-API
  • Weitere Benutzer anlegen
  • Ticketsystem
ab€ 399 mtl. 7)

Limitiertes Covid-19 Angebot


Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Quarantäne, Ausgangssperren und massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft betreffen uns alle. Eine krisensichere Kommunikation über Messenger ist eine geeignete Möglichkeit, die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe und somit ihre Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. In dieser außergewöhnlichen Zeit möchten wir Sie dabei unterstützen:

Wir bieten allen Neukunden 25 % Preisnachlass auf die instantKOM®-Grundgebühr für die ersten 3 Vertragsmonate. Bei einer Mindest-vertragslaufzeit von sechs Monaten. Das Angebot ist bis einschließlich den 30. November 2020 gültig.

Treiben Sie jetzt die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voran. Beantragen Sie noch heute Ihren instantKOM®-Account und sichern Sie sich jetzt Ihren limitierten Preisvorteil.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht.

Adresse

instantKOM
Ostring 8
76131 Karlsruhe
Deutschland

Threema

*INSTKOM


Schreiben Sie uns

hallo@instantkom.de

4) Freitext-Newsletter sind für WhatsApp nicht verfügbar, von WhatsApp freigegebene und kostenpflichtige Templates für Notifications verfügbar. Mehr zu . 7) Bei der Nutzung eines WhatsApp- oder Apple Business Chat-Channels muss eine Connectivity-Option hinzugebucht werden (ab 99 € / mtl., Mindestvertragslaufzeit 12 Monate) gebucht werden. Pro Paket ist ein Channel nach Wahl (Facebook Messenger, Telegram, Twitter, Threema, SMS, instantCHAT, oder YouTube) inklusive. Zu einem Paket können weitere Channels kostenpflichtig hinzugebucht werden. Zusätzlich ist bei einem instantKOM-Paket ein qu!ckKOM-Channel inklusive (Mehrkosten durch Nutzung von nicht-Inklusivvolumen möglich). Für einen Channel im Rahmen der WhatsApp Business Solution oder Apple Business Chat fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 99 € an. Für die erstmalige Aktivierung eines WhatsApp- oder Apple-Business-Chat Channels kann bei unserem Connectivity-Partner CM.com eine einmalige Einrichtungsgebühr von 499 Euro anfallen. Alle Preisangaben gelten zzgl. gesetzlicher MwSt. Alle Preise freibleibend. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Vereine und Organisationen.

Testaccount